Blacklion Voracio H/T BC86

Blacklion
Kostenfreie Lieferung

Blacklion Voracio H/T BC86 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Blacklion Voracio H/T BC86 ist ein Sommerreifen für SUVs und geländegängige Allradfahrzeuge. Dieses Produkt wurde entwickelt, um den Anforderungen von Geländereifen gerecht zu werden.

Der Hersteller des Blacklion Voracio H/T BC86 hat dafür gesorgt, dass dieses Produkt sowohl auf dem Asphalt als auch abseits des Asphalts ausreichend Komfort und Sicherheit bietet.

Der Blacklion Voracio H/T BC86 ist für die Sommersaison gedacht, wenn die Temperaturen lange Zeit nicht unter 7 Grad Celsius fallen.

Die spezielle Profilgestaltung sorgt dafür, dass die Blacklion Voracio H/T BC86-Reifen auf Asphalt und lockerem Untergrund gut greifen. Die spezielle Gummimischung wiederum wurde auf Langlebigkeit optimiert.

Beliebste Blacklion Voracio H/T BC86 Reifengröße

Lieferbare Blacklion Voracio H/T BC86 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de