Delinte DH2

Delinte
Kostenfreie Lieferung

Delinte DH2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Delinte DH2 ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Er ist so konzipiert, dass er sowohl bei extremer Hitze als auch bei starkem Regen griffig bleibt. Dies wird durch die Kombination eines asymmetrischen Profils mit einer fortschrittlichen Gummimischung erreicht.

Hinter der Asymmetrie des Entwurfs verbirgt sich seine Aufteilung in zwei Zonen - eine innere und eine äußere Zone. Die erste Zone besteht aus einem soliden Schulterbereich, der auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten und scharfen Kurven eine ausreichende Stabilität gewährleistet. Die innere Zone ist ein Drainagesystem, das das Wasser schnell ableiten soll, damit es die Griffigkeit nicht beeinträchtigt.

Die hier verwendete Gummimischung ist sehr widerstandsfähig, so dass die Lauffläche nicht so schnell abgenutzt werden kann. Diese Lösung garantiert eine lange Laufleistung für dieses Modell.

Dabei hat der Hersteller auch den akustischen Komfort nicht vergessen. Das Reifenprofil wurde optimiert, um die Geräuschentwicklung zu reduzieren, so dass das Fahren immer angenehm ist.

Lieferbare Delinte DH2 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de