Goldline GLW1

Goldline
Kostenfreie Lieferung

Goldline GLW1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Goldline GLW1 ist ein wirtschaftlicher Winterreifen für Autofahrer, die auch bei schwierigen Witterungsbedingungen sicher und komfortabel fahren wollen, aber nur ein kleines Budget zur Verfügung haben.

Der Reifen hat ein modernes asymmetrisches Profil, das in zwei unabhängige Abschnitte unterteilt ist. Die äußere Hälfte ist für den Grip und die Fahrstabilität auf trockenem Untergrund verantwortlich, während die innere Hälfte für eine effektive Drainage bei schlechten Bedingungen sorgt.

Ein innovatives Rillen- und Kerbensystem leitet überschüssiges Wasser, Schnee und Schneematsch kontinuierlich ab, trocknet die Reifenstruktur und verringert das Risiko von gefährlichem Aquaplaning und Schneeplaning.

Die verwendete Gummimischung behält ihre Eigenschaften auch bei Minusgraden, so dass sie während der gesamten Wintersaison optimal flexibel bleibt und sich leicht an die Form der Straßenoberfläche anpasst.

Das Modell trägt die Bezeichnung 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Das bedeutet, dass er ausgiebig auf seine Haftung auf Schnee und Eis getestet wurde und die strengen Anforderungen der EU in dieser Hinsicht erfüllt

Beliebste Goldline GLW1 Reifengröße

Lieferbare Goldline GLW1 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de