Goldline GL 4SEASON LT

Goldline
Kostenfreie Lieferung

Goldline GL 4SEASON LT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Goldline GL 4SEASON LT ist ein Ganzjahresreifen für leichte Nutzfahrzeuge.

Der Reifen hat ein symmetrisches Profildesign, das ein ausgewogenes Fahrverhalten unter verschiedenen Bedingungen garantiert. Sein unkompliziertes Muster trägt zu seinem niedrigen Preis und seiner einfachen Montage bei.

Das innovative System aus Lamellen und Rillen entfernt effektiv überschüssiges Wasser, Schnee und Schneematsch unter den Reifen, wodurch die gesamte Struktur schnell abtrocknet und die Gefahr von Aquaplaning verringert wird.

Die verwendete Gummimischung behält ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren bei. Im Sommer bleibt er optimal steif und schmilzt nicht auf heißen Straßen, und im Winter passt er sich flexibel der Straßenform an.

Die verstärkte Reifenstruktur ist widerstandsfähig gegen übermäßigen Abrieb und mechanische Beschädigungen und für hohe Belastungen ausgelegt.

Die Konstrukteure haben dafür gesorgt, dass die Bremszeiten auf rutschigem Untergrund deutlich verkürzt und gleichzeitig die Kraftstoffeffizienz und die Umweltemissionen verbessert werden

Beliebste Goldline GL 4SEASON LT Reifengröße

Lieferbare Goldline GL 4SEASON LT Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de