Goldline WINTER-GLW1

Goldline
Kostenfreie Lieferung

Goldline WINTER-GLW1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Goldline WINTER-GLW1 ist ein Winterreifen für Personenkraftwagen. Es handelt sich um ein Modell der Budgetklasse. Trotz seines niedrigen Preises bietet er ordentliche Fahreigenschaften. Der Hersteller hat darauf geachtet, Lösungen zu verwenden, die den Fahrkomfort und die Sicherheit optimieren.

Die Lauffläche des Goldline WINTER-GLW1 basiert auf einer speziellen Blockanordnung, die den Untergrund greift und für präzises Handling und Stabilität auf verschiedenen Winteroberflächen sorgt. Spezielle Rillen und Kanäle leiten Wasser und Schneematsch ab und verringern die Rutschgefahr.

Die Gummimischung mit optimaler Elastizität ist sehr wichtig. Selbst bei strengem Frost behält er einen guten Kontakt zur Straße.

Beliebste Goldline WINTER-GLW1 Reifengröße

Lieferbare Goldline WINTER-GLW1 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de