Habilead Comfortmax A4 4S

Habilead
Kostenfreie Lieferung

Habilead Comfortmax A4 4S Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Habilead Comfortmax A4 4S ist ein Ganzjahresreifen impreiswerten Segment. Der Hersteller ist für seine Qualitätsprodukte bekannt und genießt bei den Autofahrern einen guten Ruf. Dieser Reifen ist für Pkw-Fahrer gedacht.

Er hat ein asymmetrisches Laufflächenprofil. Die innovative Anordnung der Rillen sorgt dafür, dass Schlamm und Wasser schnell abgeleitet werden. Man kann sagen, dass die Gefahr von Schneegleiten und Aquaplaning gering ist.

Das verbesserte Profil sorgt für hervorragenden Grip auf verschiedenen Oberflächen.

Die Einkerbungen wurden so verfeinert, dass der Fahrer unter allen Umständen ein sehr gutes Handling genießen kann. Ein Modell für Menschen, die großen Wert auf Fahrkomfort legen.

Lieferbare Habilead Comfortmax A4 4S Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de