Habilead Practicalmax HP5

Habilead
Kostenfreie Lieferung

Habilead Practicalmax HP5 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Habilead Practicalmax HP5 ist ein Reifen, der für die Sommersaison entwickelt wurde. Das Modell gehört zumBudget-Segment, hat aber den Ruf eines Spitzenprodukts. Das Modell ist für Fahrzeuge mit Allradantrieb bestimmt.

Der Reifen hat ein symmetrisches Profildesign. Gleichzeitig wurde das Profildesign verbessert, um eine effiziente Trocknung des Reifens zu gewährleisten.

Tests haben den hervorragenden Grip des Reifens auf trockener und nasser Fahrbahn hervorgehoben. Auch bei der Verkürzung der Bremszeit konnte er punkten.

Für die Herstellung wird eine Mischung aus sehr guten Polymeren mit Kieselsäure verwendet. Der Reifen ist resistent gegen Temperaturschwankungen, bröckelt nicht und läuft gleichmäßig.

Beliebste Habilead Practicalmax HP5 Reifengröße

Lieferbare Habilead Practicalmax HP5 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de