Horizon HU901

Horizon
Kostenfreie Lieferung

Horizon HU901 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Horizon HU901 ist ein Sommerreifen, der für sparsame Autos entwickelt wurde. Dieses Modell hat eine asymmetrische Profilform, die ein angemessenes Verhalten auf trockener und nasser Fahrbahn gewährleistet.

Das Material des Reifens, nämlich die spezielle Mischung, garantiert eine sehr gute Bodenhaftung und erhöht die Sicherheit, vor allem in Kurven.

Dank der Konstruktion des Profils und der Gummimischung behält der Reifen seine hervorragende Leistung unabhängig von den vorherrschenden Wetterbedingungen auf der Straße bei. Das Unternehmen, das Horizon HU901-Reifen herstellt, kommt aus Asien und hat in den letzten Jahren eine wachsende Zahl zufriedener Kunden in der ganzen Welt gewonnen.

Der Hersteller bietet seine Reifen zu sehr attraktiven Preisen und in sehr guter Qualität an, was sich nicht nur in finanziellen Vorteilen niederschlägt, sondern auch in entsprechendem Komfort und Sicherheit bei der Verwendung auf kurzen und langen Strecken.

Beliebste Horizon HU901 Reifengröße

Lieferbare Horizon HU901 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de