Joyroad Suv RX706

Joyroad
Kostenfreie Lieferung

Joyroad Suv RX706 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Joyroad Suv RX706 ist ein Sommerreifen, der auf SUVs und Geländewagen mit 4x4-Antrieb passt und verwendet werden kann. In dieses Modell wurden verschiedene Lösungen eingearbeitet, um es für den Einsatz mit Geländewagen für kurze und lange Strecken anzupassen.

Der Joyroad Suv RX706 ist ein Budget-Produkt, aber trotz seines niedrigen Preises bietet er zufriedenstellende Fahreigenschaften sowohl auf Asphalt als auch in gemäßigtem Gelände. Die spezielle Konstruktion des Profils ermöglicht eine ausreichende Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn.

Die Gummimischung der Joyroad Suv RX706 Reifen zeichnet sich durch optimierte Haltbarkeit und Flexibilität bei verschiedenen Wetterbedingungen aus.

Beliebste Joyroad Suv RX706 Reifengröße

Lieferbare Joyroad Suv RX706 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de