Kapsen Practicalmax H/T RS21

Kapsen
Kostenfreie Lieferung

Kapsen Practicalmax H/T RS21 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kapsen Practicalmax H/T RS21 ist eine Sommervariante, die zurökonomischen Klasse gehört. Der Hersteller genießt seit langem einen guten Ruf und bringt kontinuierlich Produkte von hervorragender Qualität auf den Markt. Das Modell wurde für Fahrer von Allradfahrzeugen und SUVs entwickelt.

Es wurde ein symmetrisches Laufflächendesign gewählt. Das Profildesign wurde sowohl verfeinert als auch verstärkt, um sicherzustellen, dass der Reifen reibungslos trocknet.

Das charakteristische Rillennetz verbessert das Fahrverhalten auf nassen und anspruchsvollen Straßen erheblich. Der Reifen bietet eine präzise und sehr sichere Fahrt.

In diesem Zusammenhang sind auch die verkürzte Bremszeit und die hervorragende Leistung des Reifens auf unbefestigtem Untergrund zu erwähnen.

Beliebste Kapsen Practicalmax H/T RS21 Reifengröße

Lieferbare Kapsen Practicalmax H/T RS21 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de