Chengshan Sportcat CSC-801

Chengshan
Kostenfreie Lieferung

Chengshan Sportcat CSC-801 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Chengshan Sportcat CSC-801 ist ein Sommerreifen, der speziell für Fahrer entwickelt wurde, die in der Stadt mit einem Pkw unterwegs sind, aber auch gerne sehr dynamisch fahren.

Der Sportcat CSC-801 ist ein Reifen mit einem asymmetrischen, typisch sommerlichen Profil, das besonders in der Stadt gut funktioniert. Die Reifen sind so konzipiert, dass sie sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn ausreichend Grip bieten.

Die Reifen dieses chinesischen Herstellers haben eine sehr gute Leistung in Bezug auf Grip, Handling und Bremsweg. Sie werden aus der von Chengshan verwendeten Standard-Gummimischung hergestellt, die nicht nur eine akzeptable Leistung, sondern auch eine recht hohe Haltbarkeit aufweist.

Der urbane Charakter des Reifens mit einem leicht sportlichen Flair macht ihn zur bevorzugten Wahl von Fahrern, die ihr Auto vor allem zum Pendeln oder Einkaufen nutzen, aber die Möglichkeit eines dynamischen und sicheren Fahrens schätzen.

Lieferbare Chengshan Sportcat CSC-801 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de