Roadx RX Motion U11

Roadx
Kostenfreie Lieferung

Roadx RX Motion U11 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

6.0/6

Der Roadx RX Motion U11 ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Er ist ein Economy-Reifen, der optimale Leistung und Sicherheit zu einem niedrigen, erschwinglichen Preis bietet.

Das Profil ist asymmetrisch, was sowohl an regnerischen als auch an heißen Tagen guten Grip garantiert. Durch die Unterteilung in zwei Zonen kann das Wasser abfließen, bevor es unter die Vorderseite des Reifens gelangt und die Haftung verringert. Gleichzeitig sorgen die soliden Seitenwände dafür, dass der Reifen eine stabile Flugbahn beibehält und der Fahrer die volle Kontrolle über den Reifen hat.

Durch die Verringerung des Rollwiderstands konnte der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden. Dies ist eine kostensparende Maßnahme, die auch die Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre reduziert. Dies wurde durch eine Optimierung des Reifenprofils erreicht.

Die langlebige Gummimischung bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen über ungleichmäßige oder übermäßige Laufflächenabnutzung machen müssen, was wiederum die Funktionalität der gesamten Struktur verlängert.

Lieferbare Roadx RX Motion U11 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de