Roadx RX Frost WH01

Roadx
Kostenfreie Lieferung

Roadx RX Frost WH01 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.7/6

Der Roadx RX Frost WH01 ist einwirtschaftlicher Winterreifen für Autofahrer, die bei schwierigen Witterungsbedingungen ein gutes Fahrverhalten verlangen, aber nur ein kleines Budget zur Verfügung haben.

Der Reifen zeichnet sich durch ein innovatives , laufrichtungsgebundenes Profildesign aus, das nicht nur ein attraktives und dynamisches Erscheinungsbild bietet, sondern auch für Grip und Lenkansprechen sorgt.

Das innovative Lamellen- und Rillensystem leitet überschüssige Flüssigkeit, Schnee und Schneematsch kontinuierlich von der Unterseite der Reifen ab, trocknet die gesamte Struktur und gewährleistet maximalen Bodenkontakt. Durch diesen Mechanismus wird die Gefahr von Aquaplaning und Schneegleiten erheblich reduziert.

Die verwendete langlebige Gummimischung behält alle ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie niedrigen Temperaturen. Selbst bei strengem Frost behält der Gummi die nötige Flexibilität, um sich an die Straßenform anzupassen.

Roadx RX Frost WH01 ist mit 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake) gekennzeichnet, was bedeutet, dass er gründlich auf seine Griffigkeit auf schneebedeckten Straßen getestet wurde und die strengen Anforderungen der Europäischen Union erfüllt.

Lieferbare Roadx RX Frost WH01 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de