Roadx RX Quest C01

Roadx
Kostenfreie Lieferung

Roadx RX Quest C01 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Roadx RX Quest C01 ist ein Sommerreifen für Leichtlastkraftwagen, der speziell verstärkt wurde, um lange Fahrten mit erhöhter Belastung zu bewältigen. Er gehört zur wirtschaftlichen Reifenklasse, was sich in einem relativ niedrigen Preis und optimaler Leistung niederschlägt.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer Gummimischung mit einem hohen Siliziumdioxidanteil. Dies hat es ermöglicht,einen Reifen mit hoher Beständigkeit zu konstruieren, was sich in einem langsamen Profilverschleiß niederschlägt.

Gleichzeitig ist sich der Hersteller bewusst, dass lange Fahrten mit einem angemessenen akustischen Komfort verbunden sein müssen. Aus diesem Grund wurde der Geräuschpegel für die Ohren des Fahrers reduziert.

Beliebste Roadx RX Quest C01 Reifengröße

Lieferbare Roadx RX Quest C01 Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de