Royal Black Royal Snow

Royal Black
Kostenfreie Lieferung

Royal Black Royal Snow Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Royal Black Royal Snow ist ein Winterreifen aus dem viel beachteten Sortiment des begehrten und bekannten Reifenherstellers. Dieses wirtschaftliche Modell ist für Personenkraftwagen konzipiert. Er wird vor allem von Autofahrern geschätzt, die hauptsächlich in der Stadt unterwegs sind, aber etwas suchen, das ihnen hilft, bei wechselnden winterlichen Bedingungen sicher zu bleiben.

Die Reifen sind mit einem asymmetrischen, laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet. Diese Konstruktion bietet eine Reihe von Vorteilen, die zu einem sichereren und souveräneren Fahrverhalten führen.

Auf trockenem Untergrund schneidet das Modell sehr gut ab. In Tests schneidet er sowohl beim Fahrkomfort als auch beim Bremsweg gut ab. Dank der tiefen, symmetrisch angeordneten Kanäle, die das Wasser während der Fahrt unter den Rädern ableiten, zeigen die Reifen auch bei Nässe und Eis hervorragende Leistungen.

Das Profildesign verleiht dem Royal Snow einen relativ geringen Rollwiderstand und einen niedrigen Geräuschpegel.

Beliebste Royal Black Royal Snow Reifengröße

Lieferbare Royal Black Royal Snow Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de