Royal Black Royal Winter

Royal Black
Kostenfreie Lieferung

Royal Black Royal Winter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Royal Black Royal Winter ist einwirtschaftlicher Winterreifen. er ist so konzipiert, dass er auch bei schwierigen Wetterbedingungen und im Stadtverkehr eine gute Leistung erbringt.

Der Reifen ist mit einem modernen , laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, das nicht nur ein attraktives und dynamisches Aussehen bietet, sondern auch Grip auf trockenem, nassem und vereistem Untergrund gewährleistet.

Ein innovatives System von Lamellen und Rillen leitet überschüssige Flüssigkeit, Schnee und Schneematsch effektiv ab, trocknet die gesamte Struktur und gewährleistet maximalen Bodenkontakt. Dieser Mechanismus verhindert das gefährliche Phänomen des Aquaplanings, das die häufigste Ursache für den Verlust der Kontrolle über ein Fahrzeug ist.

Die verwendete Gummimischung behält ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie zu niedrigen Temperaturen. Selbst strenge Fröste rauben dem Gummi nicht seine Flexibilität, dank derer er sich an die Form des Bodens anpasst.

Der Royal Black Royal Winter ist 3PMSF-zertifiziert(Three Peak Mountain Snow Flake), was bedeutet, dass er ausgiebig auf seine Wintertauglichkeit getestet wurde und die diesbezüglichen EU-Anforderungen erfüllt.

Lieferbare Royal Black Royal Winter Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de