Sailwin Icewinner 868

Sailwin
Kostenfreie Lieferung

Sailwin Icewinner 868 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sailwin Icewinner 868 ist einwirtschaftlicher Winterreifen für Autofahrer, die ein gutes Fahrverhalten bei schwierigen Witterungsbedingungen zu schätzen wissen, aber nicht auf ein kleines Budget angewiesen sind.

Der Reifen zeichnet sich durch ein einzigartiges asymmetrisches Profil aus, das in zwei unabhängige Abschnitte unterteilt ist, die jeweils unterschiedliche Funktionen haben. Die Skulptur der äußeren Hälfte sorgt für gute Traktion und Grip auf trockenen Straßen, während die innere Hälfte für eine effektive Drainage sorgt.

Ein dichtes System von Kerben und Rillen leitet überschüssiges Wasser, Schnee und Schneematsch effektiv unter den Rädern ab, trocknet die gesamte Struktur und sorgt für maximalen Bodenkontakt. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning und Schneegleiten verringert.

Es wird eine fortschrittliche Gummimischung verwendet, die ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie Minustemperaturen beibehält. Selbst bei extremem Frost bleibt der Gummi flexibel genug, um sich der Form des Bodens anzupassen.

Der niedrige Rollwiderstand wirkt sich positiv auf die Kraftstoffeffizienz aus und verringert den Verbrauch von Wartungsflüssigkeiten, so dass deutlich weniger Kohlendioxid in die Umwelt abgegeben wird.

Der Sailwin Icewinner 868 hat die Bezeichnung 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake) erhalten. Das bedeutet, dass er gründlich auf seine Griffigkeit auf rutschigen Oberflächen getestet wurde und die diesbezüglichen EU-Anforderungen erfüllt.

Beliebste Sailwin Icewinner 868 Reifengröße

Lieferbare Sailwin Icewinner 868 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de