Tecnica Quattro GT

Tecnica
Kostenfreie Lieferung

Tecnica Quattro GT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tecnica Quattro GT ist ein Ganzjahresreifen für das wirtschaftliche Segment. er ist für ein gutes Fahrverhalten bei einer Vielzahl von Wetterbedingungen und für Fahrer, die einen Reifen mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, konzipiert.

Der Reifen hat ein symmetrisches Profil, das ein stabiles Fahrverhalten und einen angenehmen akustischen Effekt durch die Dämpfung der Fahrgeräusche garantiert.

Das großzügige System von Einschnitten und Rillen leitet überschüssige Flüssigkeit, Schneematsch und Schnee effektiv von der Unterseite der Reifen weg, trocknet die Struktur und gewährleistet maximalen Bodenkontakt. Dadurch wird das gefährliche Phänomen des Aquaplaningsverringert.

Die für die Herstellung verwendete Gummimischung behält ihre Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich bei. Dadurch bleibt der Gummi im Winter flexibel genug, um sich der Form der Straße anzupassen, und im Sommer verformt er sich nicht auf heißem Asphalt.

Die Konstruktion wurde zusätzlich verstärkt und ist widerstandsfähig gegen übermäßigen Abrieb und mechanische Beschädigungen. Außerdem führt der gleichmäßig verteilte Druck zu einer gleichmäßigen Abnutzung der Lauffläche.

Das Modell Tecnica Quattro GT ist mit dem 3PMSF-Symbol(Three Peak Mountain Snow Flake) gekennzeichnet, was bedeutet, dass es ausführlichen Tests für die Haftung unter winterlichen Bedingungen unterzogen wurde und die strengen EU-Anforderungen in dieser Hinsicht erfüllt.

Beliebste Tecnica Quattro GT Reifengröße

Lieferbare Tecnica Quattro GT Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de