Three-A Ecolander A/T

Three-A
Kostenfreie Lieferung

Three-A Ecolander A/T Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Three-A Ecolander A/T ist ein Ganzjahresreifen, der für Geländewagen entwickelt wurde. Dieses sparsame Modell bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weshalb es bei den Verbrauchern sehr beliebt ist.

Der Reifen weist ein symmetrisches Profil auf, das für Ganzjahres-Geländereifen untypisch ist, aber einigespezifische Vorteile bietet. Das Modell bietet ein sehr hohes Maß an Fahrkomfort und einen nicht zu hohen Rollwiderstand. Dadurch wird der Einfluss des Reifens auf den Kraftstoffverbrauch auf ein Minimum reduziert.

Die gut durchdachten Entwässerungskanäle sorgen dafür, dass Aquaplaning deutlich reduziert wird. Dies gewährleistet, dass die Reifen auf nassen Straßen gut greifen, sowohl im Sommer bei Regen als auch im Winter bei Schneematsch.

Diese Off-Road-Reifen eignen sich besonders für Fahrer, die es auf asphaltierten Straßen in der Stadt und auf dem Land lieber ruhig angehen lassen. Aber auch bei schwierigeren Straßenverhältnissen zeigen sie gute Leistungen.

Beliebste Three-A Ecolander A/T Reifengröße

Lieferbare Three-A Ecolander A/T Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de