T-Tyre Twenty Two SUV

T-Tyre
Kostenfreie Lieferung

T-Tyre Twenty Two SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der T-Tyre Twenty Two SUV ist eine Lösung für den Sommer, die für eine stabile Flugbahn und Sicherheit auf unterschiedlichem Terrain sorgt. Es ist eine Option für 4x4-Pkw, einschließlich SUVs. So wurde die gesamte Konstruktion mit einer robusten Schulterzone und einer speziellen Gummimischung verstärkt.

Hier wurde eine Formel mit dem Zusatz von hochwertigem Siliziumdioxid verwendet, so dass Sie sich keine Sorgen um kleinere mechanische Schäden machen müssen. Gleichzeitig nutzt sich die Lauffläche bei diesem Modell gleichmäßig und langsam ab.

Das symmetrische Profil auf der Oberseite des Reifens hat es ermöglicht, dass er sowohl auf nassem als auch auf trockenem Terrain angemessenen Grip bietet. Dies alles ist einem effizienten Abflusssystem zu verdanken, das überschüssiges Wasser schnell ableitet.

Beliebste T-Tyre Twenty Two SUV Reifengröße

Lieferbare T-Tyre Twenty Two SUV Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de