Unigrip Lateral Force 4S

Unigrip
Kostenfreie Lieferung

Unigrip Lateral Force 4S Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

1.3/6

Der Unigrip Lateral Force 4S ist einwirtschaftlicher Ganzjahresreifen für Fahrzeuge mit Allradantrieb, die für dynamische Fahrten im Stadtverkehr und längere Strecken eingesetzt werden.

Der Reifen hat ein modernes , laufrichtungsgebundenes Profildesign, das nicht nur attraktiv aussieht, sondern auch bei einer Vielzahl von Wetterbedingungen Grip bietet.

Ein dichtes System von Einschnitten und Rillen leitet überschüssiges Wasser, Schnee und Schneematsch effektiv von der Unterseite der Räder weg, trocknet die gesamte Struktur und hält sie in Kontakt mit dem Boden. Dieser Mechanismus hilft, die gefährlichen Phänomene Aquaplaning und Schneegleiten zu vermeiden.

Die verwendete Gummimischung behält ihre Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich bei. Im Winter bleibt er flexibel genug, um sich der Straßenform anzupassen, während er im Sommer nicht die für ein stabiles Fahrverhalten notwendige Steifigkeit verliert.

Die akustische Wirkung ist für den Fahrer nicht unangenehm, und der Reifen dämpft den Lärm und reduziert die Vibrationen.

Der Reifen wurde mit dem M+S-Symbol(Matsch und Schnee) ausgezeichnet, was bedeutet, dass er auf schlammigem und verschneitem Untergrund gut funktioniert, sowie mit dem Alpine-Symbol. Das3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake) zeigt an, dass der Reifen auf Schneegriffigkeit getestet wurde und den EU-Anforderungen entspricht.

Lieferbare Unigrip Lateral Force 4S Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de