Unigrip Winter Pro S200

Unigrip
Kostenfreie Lieferung

Unigrip Winter Pro S200 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Unigrip Winter Pro S200 ist einwirtschaftlicher Winterreifen für Fahrzeuge mit Allradantrieb.

In diesem Fall wurde der Reifen mit einem laufrichtungsgebundenen Profil entworfen. Dies ist ideal, um das Risiko des Schneegleitens zu minimieren. Der Schnee wird sofort unter den Rädern weggeschleudert.

In Benutzertests erhielt der Reifen sehr gute Noten für das Handling auf rutschigem Untergrund. Ein hohes Gripniveau und kürzere Bremszeiten wurden ebenfalls festgestellt.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus trichterförmigen Rillen, die den Reifen effektiv trocknen und eine bessere Haftung auf schlamm- und schneebedeckten Oberflächen gewährleisten.

Die verbreiterten Rillen im Schulterbereich unterstützen Sie bei komplexen Manövern unter widrigen Bedingungen.

Das Modell wurde unter Verwendung einer verstärkten Polymermischung entwickelt. Diese robuste Konstruktion reagiert nicht auf niedrige Temperaturen und beeinträchtigt somit in keiner Weise die Fahrqualität.

Dank des verbesserten Profils können die Fahrer eine sichere und vor allem stabile Fahrt genießen, unabhängig von der Straßenoberfläche.

Beliebste Unigrip Winter Pro S200 Reifengröße

Lieferbare Unigrip Winter Pro S200 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de