Wanda WR 082

Wanda
Kostenfreie Lieferung

Wanda WR 082 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Wanda WR 082 ist eine sommerliche Lösung, die Ihnen hilft, bei unbeständigem Wetter bequem und sicher zu bleiben. Er ist ein Reifen aus dem Economy-Segment, der sich durch ein optimales Fahrverhalten zu einem niedrigen, erschwinglichen Preis auszeichnet. Dieses Modell wurde für Kleintransporter konzipiert und entsprechend verstärkt, um auch lange Fahrten zu bewältigen.

Die symmetrische Lauffläche ist eine Lösung, die sich seit Jahren bei Lastkraftwagen bewährt hat. Das alles dank seiner hohen Strapazierfähigkeit und seines guten Grips auf nassem und trockenem Terrain. Breite, umlaufende Rillen leiten das Wasser ab, verringern die Auswirkungen von Aquaplaning und sorgen für eine stabile Fahrt.

Der Hersteller hat auch für wirtschaftlichen Komfort gesorgt, indem er den Rollwiderstand gesenkt hat. Dies ist eine gute Möglichkeit,die Menge des verbrannten Kraftstoffs zu reduzieren. Gleichzeitig trägt sie zum Schutz der Umwelt bei. Weniger Kraftstoffverbrauch bedeutet weniger Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre.

Lieferbare Wanda WR 082 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de