Toyo Proxes r39

Toyo
Kostenfreie Lieferung

Toyo Proxes r39 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Toyo Proxes r39 ist ein Premium-Sommerreifen, der hochwertige Materialien und Sicherheit auf der Straße garantiert.

Dieses Modell verdankt seine Traktionseigenschaften dem symmetrischen Profil mit breiten, umlaufenden Rillen, die das überschüssige Wasser schnell ableiten. Dadurch werden die Auswirkungen von Aquaplaning auf das Fahrverhalten des Fahrzeugsverringert.

Es basiert auf einer angereicherten Gummimischung, die ihre Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich beibehält. Dies trägt dazu bei,dass sich die Lauffläche nicht zu schnell ab nutzt.

Auch den akustischen Komfort hat die japanische Marke nicht vergessen. Durch die Optimierung des Reifenprofils konnte das Abrollgeräusch deutlich reduziert werden.

Beliebste Toyo Proxes r39 Reifengröße

Lieferbare Toyo Proxes r39 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de