Cheng Shin Campeon CS868

Cheng Shin
Kostenfreie Lieferung

Cheng Shin Campeon CS868 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Cheng Shin Campeon CS868 ist ein wirtschaftlicher Sommerreifen für leichte Nutzfahrzeuge. Er empfiehlt sich für Fahrer, die einen normalen, entspannten Fahrstil bevorzugen und zufriedenstellende Reifen zu einem erschwinglichen Preis suchen.

Das Produkt zeichnet sich durch eine spezielle Laufflächenkonstruktion aus, die den Komfort und die Sicherheit bei sommerlichen Bedingungen optimiert, wenn die Temperatur über einen längeren Zeitraum nicht unter 7 Grad Celsius fällt. Das Profil zeigt gute Leistungen auf trockenem und nassem Untergrund.

Ein sehr wichtiger Pluspunkt ist die moderne Gummimischung der Cheng Shin Campeon CS868 Reifen. Auch er verbessert den Grip bei unterschiedlichen Bedingungen und hat eine optimierte Haltbarkeit.

Beliebste Cheng Shin Campeon CS868 Reifengröße

Lieferbare Cheng Shin Campeon CS868 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de