Goodyear Ultra Grip Ice 2

Goodyear
Kostenfreie Lieferung

Goodyear Ultra Grip Ice 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Goodyear Ultra Ice 2 ist das Ergebnis von drei Jahren harter Arbeit und dem Versuch, die Lücke zu den europäischen Reifenrivalen zu schließen. Erste Tests durch unabhängige Fachmedien zeigten, dass es mehr als ein Erfolg war, denn das Modell erwies sich als deutlich besser als seine Konkurrenten, die zuvor die Rangliste angeführt hatten

Eine der bemerkenswertesten Innovationen dieses nordamerikanischen Reifens ist die Gummimischung, die von den Marketingspezialisten des Herstellers als "kryoadaptiv" bezeichnet wird. Im Klartext bedeutet dieser Begriff, dass die Lauffläche des Reifens auch bei sehr niedrigen Temperaturen, die in Nordamerika bei über minus 25 Grad Celsius liegen, flexibel bleibt.

Auch die Gestaltung des Entwässerungssystems hat sich stark verändert. Sie besteht nach wie vor aus Längs- und Querrillen, aber ihre Anzahl und die Größe einiger von ihnen wurden deutlich erhöht, was wiederum ihre Funktionalität erheblich steigert. Insbesondere die Querrillen im Schulterbereich der Lauffläche sind in der Lage, sehr große Schneemengen aufzufangen und so die Traktion zu verbessern.

Lieferbare Goodyear Ultra Grip Ice 2 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de