Nokian Hakka Green 2

Nokian
Kostenfreie Lieferung

Nokian Hakka Green 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nokian Hakka Green 2 ist der Nachfolger der erfolgreichen Reifenserie des finnischen Herstellers. Bei diesem Sommermodell liegt der Schwerpunkt auf einer längeren Haltbarkeit als bei seinem Vorgänger. Er zeichnet sich jetzt durch eine starke Lauffläche aus, die sehr widerstandsfähig gegen schnellen Abrieb ist und eine lange Lebensdauer hat.

Dieser Reifen wird Kunden angeboten, die sich einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Fahrweise verschrieben haben. Er ist ideal für Familienfahrzeuge. Diese Reifen vermitteln auch ein perfektes Gefühl der Sicherheit auf der Straße, egal unter welchen Bedingungen. Der Erfinder hat dieses Problem bei dieser wichtigen Fahrzeuggruppe mit Bravour gemeistert.

Beliebste Nokian Hakka Green 2 Reifengröße

Lieferbare Nokian Hakka Green 2 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de