Nokian Hakkapeliitta 9 SUV

Nokian
Kostenfreie Lieferung

Nokian Hakkapeliitta 9 SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nokian Hakkapelita 9 SUVist ein Premium-Winterreifen des finnischen ReifenherstellersNokian Tyres für SUVs.

Der 2017 vorgestellte Nokian Hakkapelita 9 SUV ist ein Premium-Produkt, das SUV-Fahrern ein sicheres und komfortables Fahren unter schwierigen und oft unvorhersehbaren Winterbedingungen garantiert.

Die Konstruktion des Nokian Hakkapelita 9 SUV unterscheidet sich von anderen in Mitteleuropa verwendeten Reifen vor allem durch die herzförmigen Spikes. Die Stollen befinden sich in der Mitte des Profils, was eine hervorragende Traktion bei schwierigen Winterbedingungen gewährleistet.

Der Nokian Hakkapelita 9 SUV ist ganz einfach ein großartiges Produkt für Autofahrer, die sehr gute Winterreifen suchen, die ein sicheres und komfortables Fahren bei oft unvorhersehbaren Winterbedingungen ermöglichen. Aber wie könnte es anders sein? Denn das Unternehmen, das diese Reifen herstellt, will sicherstellen, dass seine Produkte unter extremen Winterbedingungen mit Temperaturen von bis zu -45 Grad Celsius und auf nicht gesalzenen Straßen eingesetzt werden können.

Lieferbare Nokian Hakkapeliitta 9 SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de