Dunlop Mutant

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop Mutant Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop Mutant wurde aus der Idee heraus geboren, einen Mehrzweckreifen für den neuesten Verkaufstrend der Adventure-Motorräder zu entwickeln. Dieser Markt boomt und braucht die besten und bekanntesten Motorradreifenhersteller der Welt, um in diesem immer beliebteren Segment mithalten zu können.

Diese Reifen sind für Motorräder wie die KTM Adventure, Ducati Multistrada, BMW GS, Triumph Tiger oder Suzuki V-Strom bestimmt. Selbst das neueste Baby von Harley-Davidson ist serienmäßig mit diesem Modell ausgestattet. Der Pan America 1250 zeigt in Kombination mit dem Dunlop Mutant gute Leistungen auf allen Straßenbelägen.

Für wen sind Dunlop Mutant-Reifen geeignet?

Das Dunlop Mutant-Reifenmodell ist nicht nur für asphaltierte Straßen geeignet. Auf holprigem und schwierigem Terrain zeigt er eine hervorragende Leistung. Er funktioniert gut auf Kies oder Sand. Motorradfahrer können die asphaltierten Straßen verlassen und ungehindert auf sandige Nebenwege abbiegen.

Das Profil ist sehr interessant. Es besteht aus schuppenartigen Gebilden, die aneinandergereiht sind. Sie sind für den universellen Kontakt mit dem Boden verantwortlich. Sie verringern den Rollwiderstand auf harten Asphaltflächen. Dies hilft, Kraftstoff zu sparen, vor allem bei langen Fahrten. Im Gelände greifen die Schuppen des Profils sehr gut in den Boden. Dies verbessert die Traktion, die bei schwierigen Geländeverhältnissen erforderlich ist.

Ein weiterer Vorteil des Mutant ist, dass er das ganze Jahr über verwendet werden kann. Der Hersteller bestätigt, dass dieser Reifen mehrjahresfähig ist. Einmal getragen, reicht es aus, um viele tausend Kilometer zurückzulegen.

Lieferbare Dunlop Mutant Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de