Nokian Hakka Blue 2 SUV

Nokian
Kostenfreie Lieferung

Nokian Hakka Blue 2 SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nokian Hakka Blue 2 SUV ist ein Sommerreifen, der für 4x4-Fahrzeuge entwickelt wurde. Es handelt sich um eine Premium-Lösung, d. h. sie wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt, die als Grundlage für die Implementierung der neuesten Technologie verwendet wurden. Dieses Modell wird dazu beitragen, hohe Leistungen im Gelände zu erbringen und gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten.

Dieser Reifen verdankt einen Großteil seiner Fähigkeiten dem asymmetrischen Profil und seiner Aufteilung in zwei Hauptzonen. Die zentrale Zone leitet das Wasser schnell und effizient ab,erhöht die Aquaplaning-Sicherheit und minimiert das Rutschpotenzial. Die äußere Zone ist notwendig, um die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und dynamischen Manövern zu erhalten.

Das Design basiert auf einer langlebigen Gummimischung, die unter allen Bedingungen flexibel bleibt. Dies ermöglicht eine langsame und gleichmäßige Abnutzung der Lauffläche. Dabei hat der Hersteller auch den akustischen Komfort nicht vergessen, den er durch die Reduzierung der in das Fahrzeug eindringenden Geräusche gewährleistet.

Beliebste Nokian Hakka Blue 2 SUV Reifengröße

Lieferbare Nokian Hakka Blue 2 SUV Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de