Dunlop TRX Mission

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop TRX Mission Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop TRX Mission ist der Reifen für Spitzenleistungen. Entwickelt für die speziellen Bedürfnisse von Motorradfahrern in aller Welt. Für Besitzer von Touren- und Abenteuerrädern. Hilft Ihnen, auf allen Arten von Oberflächen zu fahren.

Fahrten im Gelände oder auf asphaltierten Straßen sind für diese Reifen kein Problem. Die TRX Mission hat eine Mission zu erfüllen in Form von Vielseitigkeit. Er ist so konstruiert, dass er sowohl auf Asphalt als auch auf Wald- und Feldwegen wirtschaftlich und sicher ist und optimale Leistungen erbringt.

Die wichtigsten Vorteile des Dunlop TRX Mission

Die Vorteile des Dunlop TRX Mission sind seine lange Lebensdauer und seine überdurchschnittliche Widerstandsfähigkeit gegen Schäden. Bei einem Langstreckengummi sind dies die Faktoren, die hauptsächlich für seine Eignung und Sicherheit verantwortlich sind. Schließlich will niemand auf langen Fahrten Probleme haben, vor allem nicht im Gelände.

Dunlop hat beschlossen, hier zwei Arten von Laufflächen einzuführen. Der Vorderreifen hat weniger scharfe Kanten. Auf diese Weise sollte der Vorderreifen eine bessere Leistung auf Asphalt bieten. Der Hinterradgummi hat viele Einschnitte und Vertiefungen im Profil, um eine noch höhere und bessere Leistung auf unbefestigtem Gelände zu erzielen. Er hat keine Angst vor Schlamm oder losem Sand. Auch mit rutschigen Steinen kommt er gut zurecht.

Dieses Modell wird bei den Kunden immer beliebter. Mit dem Motorrad zu reisen und neue Orte zu sehen, ist viel angenehmer als eine Besichtigungstour in einem geschlossenen Auto. Die Fähigkeit, auf jedem Untergrund zu fahren, schränkt dieses Modell in keiner Weise ein.

Lieferbare Dunlop TRX Mission Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de