Dunlop D213 GP Pro

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop D213 GP Pro Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop D213 GP Pro wurde aus dem wachsenden Interesse an Motorradrennen geboren. Unter den Amateuren wächst der Wunsch, unter Rennbedingungen zu fahren. Junge Menschen wollen das Adrenalin und die Aufregung einer Rennstrecke erleben. Dies ist eine sehr gute Sache, wenn es um die Sicherheit auf öffentlichen Straßen geht. Der Hersteller Dunlop bietet genau einen solchen Reifen an, der die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden erfüllt.

Er ist ein Reifen, der für Spitzenleistungen entwickelt wurde und Rennen auf der Rennstrecke ermöglicht. Er ist aber auch für den Einsatz in der Stadt und auf der Autobahn geeignet. Er ist für den Einsatz auf allen öffentlichen Straßen homologiert.

Für welche Motorräder ist der Dunlop D213 GP Pro geeignet?

Dunlop D213 GP Pro ist eine Hypersport-Mischung, die für die schnellsten Motorräder der Welt entwickelt wurde. Für sportliche Maschinen und Sport-Touring-Fahrer, die das ultimative Erlebnis suchen. Spitzengeschwindigkeiten sind mit diesen Reifen leicht zu erreichen. Jede Reaktion auf das Loslassen des Gaspedals erfolgt sofort. Seine Traktion ist auf jeder trockenen Oberfläche atemberaubend.

Auch die Bremsen und die Stabilität sind beim D213 GP Pro erstklassig. Der Fahrer kann mit voller Kontrolle in die Kurven einfahren und sie mit großer Aufmerksamkeit verlassen. Er weiß, dass der Gummi nicht zum Schleudern führen wird. Die Reifen geben ein gutes Gefühl der Sicherheit. Die Tatsache, dass dieser Reifentyp in Superstock- und Supersport-Rennen eingesetzt wird, spricht für seine hervorragenden Eigenschaften. Sie wird auch von Motorradfahrern beim legendären Rennen auf der Isle of Man genutzt.

Lieferbare Dunlop D213 GP Pro Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de