GT Radial Champiro FE2

GT Radial
Kostenfreie Lieferung

GT Radial Champiro FE2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

6.0/6

Der GT Radial Icepro SUV 3 ist eine modifizierte Version des gleichnamigen Pkw-Reifens und wurde für Offroad- und Crossover-Anwendungen entwickelt. Er verfügt über eine verstärkte Konstruktion für schwerere Fahrzeuge. Es wurde vom deutschen Forschungs- und Entwicklungszentrum unter Berücksichtigung der schwierigen Straßenverhältnisse in den europäischen Ländern entwickelt.

Die asiatischen Reifenhersteller haben sich dafür entschieden, die Anzahl der Blöcke zu erhöhen und gleichzeitig deren Größe deutlich zu verringern. Darüber hinaus haben die Profilblöcke eine komplexe polygonale Form, die die Anzahl der Traktionskanten weiter erhöht und sie gleichzeitig in mehrere Richtungen verteilt.

Dadurch bietet der Reifen sowohl ein hohes Maß an Grip als auch ein exzellentes Handling bei Schneebedingungen.

Unabhängig von der Größe enthält die Reifenlauffläche nicht weniger als 150 Spikes. Beim Fahren bilden die Stahlelemente 12 so genannte Schneeketten.

Dies gewährleistet, dass sich der Reifen auf Eis sicherer verhält. Die Wirksamkeit der Bolzen wird durch spezielle abgerundete Vorsprünge in der Nähe der Befestigungspunkte noch verstärkt. Diese helfen, Eisbrocken aufzubrechen und sie von der Kontaktfläche wegzuschieben.

Lieferbare GT Radial Champiro FE2 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de