Kleber Krisalp HP3 SUV

Kleber
Kostenfreie Lieferung

Kleber Krisalp HP3 SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.1/6

Der Kleber Krisalp HP3 SUV ist ein Mittelklasse-Winterreifen, der für SUVs entwickelt wurde. In dieses Reifenmodell wurden innovative technologische Lösungen integriert, dank derer es eine Sicherheitsgarantie für die täglichen Fahrten darstellt.

Die Kleber Krisalp HP3 SUV-Reifen sind mit einem laufrichtungsgebundenen Profil in Kombination mit der speziellen Form der "Toboggan"-Kanäle ausgestattet, die eine effiziente Ableitung von Schnee, Schlamm und Wasser von der Reifenfront gewährleisten.

Die gesamte Oberfläche des Reifens ist mit einem Netz von Lamellen versehen, die den Schnee effektiv durchschneiden und ein Schleudern verhindern. Dieses Modell besteht aus langlebigen und kältebeständigen Materialien, die einen konstanten Halt auf dem Boden gewährleisten.

Die Kleber Krisalp HP3 SUV sind eine gute Wahl für Fahrer, die gute Qualität zu einem günstigen Preis schätzen. Sie machen das Autofahren nicht nur sicher, sondern auch angenehm, so dass viele Menschen mit ihnen sicherlich zufrieden sein werden.

Lieferbare Kleber Krisalp HP3 SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de