Nankang Ultra Sport NS-II

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang Ultra Sport NS-II Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nankang Ultra Sport NS-II ist ein Sommerreifen für die Verwendung auf Pkw. Er gehört zum Budget-Segment, was ihn zu einer großartigen Lösung für alle Fahrer macht, die optimale Leistung und Sicherheit für wenig Geld zu schätzen wissen. Dank der Verwendung bewährter Technologien bietet dieses Modell sowohl an regnerischen als auch an heißen Sommertagen einen guten Grip.

Das hier verwendete Profil verfügt über breite umlaufende Rillen, durch die das Wasser schnell und effizient abfließen kann. Dies ist der Schlüssel zu einer guten Traktion auf nasser Fahrbahn - andernfalls könnte man sehr leicht ausrutschen.

Das laufrichtungsgebundene Profil wäre jedoch nicht in der Lage, seine Aufgabe zu erfüllen, wenn es nicht auf der richtigen Gummimischung basieren würde. Dank der Verwendung langlebiger Materialien war es möglich, einen Reifen mit erhöhter Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen, einschließlich zu schnellem Abrieb der Lauffläche, zu entwickeln.

Der Hersteller hat den wirtschaftlichen Komfort des Kunden während des Betriebs des Reifens nicht vergessen. Durch die Verringerung des Rollwiderstands wurde der Kraftstoffverbrauch gesenkt.

Lieferbare Nankang Ultra Sport NS-II Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de