Rotalla Setula AT08

Rotalla
Kostenfreie Lieferung

Rotalla Setula AT08 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Rotalla Setula AT08 ist ein Sommerreifen, der für Geländewagen entwickelt wurde. Die Reifen sind in der Economy-Klasse angesiedelt, aber ihre guten Fahreigenschaften und lange Lebensdauer machen sie zu einer der besten Optionen in ihrer Preiskategorie.

Die Reifen sind mit einer asymmetrischen Lauffläche ausgestattet. Sein Hauptvorteil ist die gute Balance zwischen Fahrkomfort auf trockener Straße und Grip und Stabilität auf nasser Fahrbahn.

Der AT08 ist definitiv nicht nur für den Stadtverkehr geeignet. Sie sind auf flachen Asphaltstraßen ebenso zu Hause wie weit außerhalb der Stadt und in schwierigerem Gelände.

Die Reifen haben eine sehr gute Wasserableitung, was die Gefahr von Aquaplaning verringert. Das Ergebnis ist, dass dieses Modell unter allen Bedingungen sehr gut abschneidet.

Die Reifen sind aus einer speziellen Gummimischung gefertigt, die vom Hersteller für wirtschaftliche Geländereifen spezifiziert wurde. Die Verwendung dieses Materials sorgt dafür, dass die Reifen resistent gegen Schäden sind und den Witterungseinflüssen stand halten.

Beliebste Rotalla Setula AT08 Reifengröße

Lieferbare Rotalla Setula AT08 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de