Sailun Ice Blazer Arctic

Sailun
Kostenfreie Lieferung

Sailun Ice Blazer Arctic Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sailun Ice Blazer Arctic ist eine Winterlösung, die entwickelt wurde, um das richtige Maß an Traktion bei launischem Wetter zu bieten. Es ist eine wirtschaftliche Option, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert.

Die Gesamtkonstruktion basiert auf einer langlebigen Gummimischung, die mit hochwertiger Kieselsäure formuliert ist. Diese Lösung trägt dazu bei, die Möglichkeit einer zu schnellen Abnutzung der Lauffläche auszuschließen.

Der Hersteller hat sich hier auf ein eigenes Profilmuster verlassen, das ein effizientes Wasserableitungssystem schafft, das dazu beiträgt, die Auswirkungen von Schneeplaning auf das Fahrverhalten des Fahrzeugs zu verringern.

Der akustische Komfort wurde ebenfalls verbessert, indem der Druck auf den Reifen optimiert wurde.

Beliebste Sailun Ice Blazer Arctic Reifengröße

Lieferbare Sailun Ice Blazer Arctic Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de