Pirelli Winter 210 Sottozero S2

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Winter 210 Sottozero S2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Pirelli Winter 210 Sottozero Serie II ist ein Winterreifen für den Einsatz auf hochwertigen Pkw, die von Fahrern im Premium-Segment geschätzt werden.

Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das in zwei ineinander greifende Zonen unterteilt ist, um bei allen Wetterbedingungen gutenGrip zu gewährleisten. Ein Drainagesystem leitet das Wasser schnell ab und verringert so die Gefahr des Ausrutschens.

Es wird eine haltbare Gummimischung verwendet, die die Möglichkeit einer mechanischen Beschädigung verringert. Dadurch wird sichergestellt, dass der Reifen seine Funktionsfähigkeit über einen langen Zeitraum hinweg beibehält. Die italienische Marke hat auch nicht vergessen,den Lärm, der die Ohren des Fahrers erreicht,zu reduzieren.

Lieferbare Pirelli Winter 210 Sottozero S2 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de