Yokohama Bluearth-Van All Season RY61

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama Bluearth-Van All Season RY61 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.4/6

Der Yokohama Bluearth-Van All Season RY61 wurde für kleine Vans, vollwertige Minivans und Wohnmobile entwickelt. Er zeichnet sich durch eine hohe Laufleistung und Zuverlässigkeit auf schlechten Straßen sowie eine verbesserte Nasshaftung aus.

Auf den europäischen und nordamerikanischen Märkten positioniert der Hersteller das Modell als einen Reifen, der das ganze Jahr über verwendet werden kann. Dies ist vor allem auf das Design der Lauffläche zurückzuführen. Sie ist buchstäblich mit Zickzack-Lamellen übersät. Da sie seitlich angeordnet sind, sind sie bei starker Beschleunigung und Bremsung am wirksamsten. Die Blöcke, in die die Lamellen geschnitten wurden, verleihen dem Reifen Leistung auf schlechten und schneebedeckten Straßen, indem sie hohe und lange Kanten erzeugen.

Das Profildesign selbst verbessert mehrere Leistungsmerkmale. Die große Blockgröße und die mehrstufige Ausrichtung vergrößern die Aufstandsfläche und sorgen dafür, dass das Gewicht des Fahrzeugs gleichmäßig darauf verteilt wird.Dies erhöht die Traktion, verbessert den Fahrkomfort und verringert ungleichmäßigen Profilabrieb und Geräusche.

Lieferbare Yokohama Bluearth-Van All Season RY61 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de