Pirelli Winter 210 Snowcontrol Serie 3

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Winter 210 Snowcontrol Serie 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Pirelli Winter 210 Snowcontrol Serie 3 ist eine erstklassige Lösung, die Ihnen hilft, während des launischen Winterwetters sicher zu sein.

Er verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das für diese Jahreszeit die häufigste Wahl ist, da es ein ausgezeichnetes Wasserableitungssystem bietet. Dadurch werden die Auswirkungen des Schneegleitens auf das Fahrverhalten reduziert, was zu einem komfortablen und angenehmen Fahrverhalten führt.

Die Gummimischung, die der italienische Hersteller verwendet, wurde in geeigneter Weise mit Silica-Mischungen verstärkt, um die Verbrennungsrate der Lauffläche zu verringern. Dadurch behält die gesamte Struktur ihre Traktionseigenschaften über einen längeren Zeitraum.

Auch der akustische Komfort wurde nicht vernachlässigt, da die Geräusche im Innenraum des Fahrzeugs reduziert wurden.

Lieferbare Pirelli Winter 210 Snowcontrol Serie 3 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de