Metzeler FeelFree

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler FeelFree Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler FeelFree ist ein Produkt des deutschen Motorradreifenherstellers. Er ist für schwere Motorroller und Mopeds konzipiert. Es handelt sich um einen Automobilmarkt, der zunehmend an Bedeutung gewinnt und daher von den Herstellern fortschrittliche Teile verlangt.

Die Stabilität ist ein wesentliches Merkmal dieses Profireifens. Das Unternehmen aus Deutschland hat versucht, dies mit einem modernen Profildesign zu erreichen. Es ist ein speziell entwickeltes Design für Fahrer, die sich unter allen Bedingungen sicher fühlen wollen, insbesondere bei starkem Regen.

Das markante Profil unterscheidet sich bei Hinter- und Vorderreifen. Dies wurde getan, um eine perfekte Harmonie zwischen den beiden Rädern zu erreichen. Es geht darum, die großen Wassermengen, die sich auf der Straße ansammeln, extrem schnell zu zerstreuen. Das funktioniert hervorragend zusammen und sorgt für maximale Sicherheit.

Die Vorteile des Metzeler FeelFree

Interessant ist, dass der Metzeler FeelFree Frontgummi eine zusätzliche Rille hat, die eine gewellte Struktur aufweist. Auf diese Weise entweicht das Wasser aus der Mitte des Reifens und wird nach außen geleitet. Das gleiche Wasser wird dann in den hinteren Bereich geleitet und von dort aus abgeleitet. Dieses System ist besonders effektiv in engen Kurven.

Der Hinterreifen hingegen zeichnet sich durch das Fehlen einer Rille in der Mitte aus. Stattdessen wurde der Hinterreifen mit einer speziellen Mischung versehen, die durch geringeren Verschleiß eine längere Laufleistung ermöglicht. Außerdem verfügt er über eine sehr gute Traktion, was beim scharfen Anfahren wichtig ist. Der Reifen rutscht nicht, wenn das Gaspedal losgelassen wird.

Lieferbare Metzeler FeelFree Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de