Maxxis Maxxcross MX-ST M7332R

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis Maxxcross MX-ST M7332R Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis Maxxcross MX-ST M7332R ist der Reifen für Motocross-Enthusiasten. Er eignet sich für eine Vielzahl von rauen Oberflächen wie Sand, Felsen, Schlamm oder Waldwege. Er bietet eine hervorragende Traktion, die das Radfahren wesentlich erleichtert. Die Gummimischung des Reifens hat einen Einfluss auf seine sehr gute Haltbarkeit.

Maxxis Maxxcross MX-ST M7332R Reifen bieten eine stabile Kurvenlage, so dass es einfacher zu kontrollieren Ihr Fahrrad. Zusätzliche Verstärkungen an den Seiten des Reifens sorgen für eine bessere Widerstandsfähigkeit gegen Risse, Brüche und andere mechanische Beschädigungen, die im Einsatz auftreten können. Das Reifenprofil ermöglicht die Ableitung von überschüssigem Wasser und erhöht die Haftung erheblich.

Maxxis Maxxcross MX-ST M7332R ist in Größen für Jugendliche und Erwachsene Off-Road-Enthusiasten zur Verfügung. Diese Reifen werden von vielen professionellen MX-Fahrern verwendet. Dieser Reifen wurde auf die Siegermaschinen der MXGP- und Junioren-Motocross-Meisterschaften montiert.

Beliebste Maxxis Maxxcross MX-ST M7332R Reifengröße

Lieferbare Maxxis Maxxcross MX-ST M7332R Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de