Maxxis Arctictrekker NP3

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis Arctictrekker NP3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Maxxis Arctictrekker NP3 ist einwirtschaftlicher Winterreifen. er ist für Fahrer gedacht, die das Fahren bei winterlichen Bedingungen genießen wollen, und bietet ein sehr gutes Fahrverhalten auf matschigen und vereisten Straßen.

Der Reifen zeichnet sich durch ein modernes , laufrichtungsgebundenes Profil aus, das nicht nur ein attraktives Aussehen, sondern vor allem ein präzises Lenkverhalten und eine effektive Drainage bei Regen und Schnee bietet.

Ein dichtes System von Kanälen und Lamellen leitet überschüssige Flüssigkeit und Schnee kontinuierlich von der Unterseite der Räder ab, trocknet die gesamte Struktur und gewährleistet maximalen Kontakt mit dem Boden. Durch diesen Mechanismus wird das Risiko des gefährlichen Aquaplanings deutlich verringert.

Die Mischung aus langlebigen Materialien, die bei der Herstellung verwendet wird, behält alle ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren. Selbst bei extrem niedrigen Temperaturen verliert der Gummi nicht seine Flexibilität, so dass er sich erfolgreich an die Form der Straße anpasst.

Die Bezeichnung 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake) bedeutet, dass der Reifen gründlich auf Schneegrip getestet wurde und die EU-Anforderungen erfüllt.

Beliebste Maxxis Arctictrekker NP3 Reifengröße

Lieferbare Maxxis Arctictrekker NP3 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de