Laufenn S Fit EQ LK01B

Laufenn
Kostenfreie Lieferung

Laufenn S Fit EQ LK01B Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Laufenn S Fit EQ LK01B ist ein preiswerter Sommerreifen. Es wurde für Fahrer von Hochleistungsfahrzeugen entwickelt. Er funktioniert sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen perfekt, unabhängig von der Fahrgeschwindigkeit.

Das Profil des Laufenn S Fit EQ LK01B hat eine asymmetrische Form, die ihm ein exzellentes Nassfahrverhalten verleiht. Er verfügt über vier umlaufende Rillen und perfekt angeordnete Kerben, die dazu beitragen, dass das Wasser schneller aus dem Reifen abgeleitet wird, was zu einer verbesserten Bremsleistung auf nassen Straßen führt und somit die Sicherheit der Reisenden erhöht.

Die Konstruktion des Reifens gewährleistet ein deutlich besseres Handling und müheloses Manövrieren in Kurven, selbst bei hoher Geschwindigkeit. Bei der Herstellung wurde eine Gummimischung verwendet, die wesentlich zur Verringerung des Rollwiderstands und zur Verlängerung der Lebensdauer des Reifens beigetragen hat. Laufenn S Fit EQ LK01B ist eine ausgezeichnete Wahl für Autofahrer, die eine sichere und angenehme Fahrt mit Komfort wünschen.

Lieferbare Laufenn S Fit EQ LK01B Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de