Hifly HF901

Hifly
Kostenfreie Lieferung

Hifly HF901 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hifly HF901 ist ein Sommerreifen, der zumwirtschaftlichen Segment gehört. Der Hersteller ist Teil der renommierten Shandong Hengfeng Rubber Gruppe. Das Modell wurde für Personenkraftwagen entwickelt.

Der Reifen ist mit einem symmetrischen Profildesign ausgestattet. durch die moderne Konstruktion kann das Wasser sofort abfließen, so dass die Gefahr von Aquaplaning sinkt.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus fünf breiten Blöcken, die eine gute Traktion auf nassen und trockenen Straßen gewährleisten. Auch die Bremszeiten konnten reduziert werden.

Die umlaufenden Rillen ermöglichen es Ihnen,anspruchsvolle Oberflächen zu bewältigen, bieten Grip und ermöglichen es Ihnen, schwierigere Manöver zu absolvieren.

Er ist ein Reifen, der Fahrer, die auf sicheres und komfortables Fahren in der Sommersaison Wert legen, begeistern wird. Der Reifen wird aus einem sehr guten Satz von Polymeren mit einem Zusatz von Kieselsäure hergestellt.

Beliebste Hifly HF901 Reifengröße

Lieferbare Hifly HF901 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de