Semperit Van-Grip 3

Semperit
Kostenfreie Lieferung

Semperit Van-Grip 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Semperit Van-Grip 3 ist einmittelgroßer Winterreifen für Transporter und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Reifen zeichnet sich durch ein symmetrisches Profildesign aus, das ein ausgewogenes Fahrverhalten sowie einen angenehmen akustischen Effekt durch Geräuschreduzierung bietet.

Das innovative Lamellen- und Rillensystem leitet überschüssige Flüssigkeit, Schnee und Schneematsch effektiv unter den Rädern weg, trocknet die gesamte Struktur effizient und gewährleistet maximalen Bodenkontakt. So kann der Fahrer die volle Kontrolle über das Fahrzeug behalten und die gefährlichen Phänomene Aquaplaning und Schneegleiten vermeiden.

Die mit Kieselsäure angereicherte Gummimischung behält ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Einflüssen. Selbst bei strengem Frost behält der Reifen seine Flexibilität und passt sich dem Boden an.

Der Semperit Van-Grip 3 ist mit 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake) gekennzeichnet, was bedeutet, dass er gründlich auf seine Griffigkeit auf schneebedeckten Oberflächen getestet wurde und die strengen EU-Anforderungen erfüllt.

Lieferbare Semperit Van-Grip 3 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de