Michelin Commander III Cruiser

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Commander III Cruiser Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Commander III Cruiser ist eine Sommerlösung für Tourenräder, insbesondere für Cruiser und Chopper. Es wurde für Fahrer entwickelt, die es zu schätzen wissen , lange Strecken in völliger Sicherheit zurücklegen zu können. Der Einsatz moderner Technologien, die auf einer haltbaren und leichten Gummimischung basieren, wurde nicht vergessen

Es handelt sich um ein Premium-Modell, was an sich schon bedeutet, dass die gesamte Konstruktion bis ins kleinste Detail durchdacht wurde. Das Reifenprofil ist auf dem neuesten Stand der Technik und verfügt über die von uns entwickelte Premium-Touch-Technologie. Dies trägt dazu bei, den Grip sowohl an warmen als auch an regnerischen Sommertagen zu erhalten. Die Anordnung der Rillen schafft ein effizientes Drainagesystem, das Wasser und Ablagerungen schnell ableitet und so die Auswirkungen von Aquaplaning reduziert.

Michelin Commander III Cruiser oder lohnt sich das?

Der Michelin Commander III Cruiser verfügt über eine verschleißfeste Laufflächenmischung, wie das französische Unternehmen weiß. Es wird eine Siliziumdioxidverbindung verwendet, die selbst bei sehr hohen Temperaturen gegen kleinere mechanische Beschädigungen resistent ist. Auf diese Weise bleibt die Lauffläche lange Zeit in gutem Zustand, was sich in einer langen Lebensdauer der gesamten Konstruktion niederschlägt.

Lange Fahrten sind oft mit hohen Kosten verbunden, die jedoch durch den geringeren Rollwiderstand reduziert werden. Dies führt nicht nur zu Einsparungen, sondern auch zu einer Minimierung der Abgase, die in die Umwelt gelangen.

Lieferbare Michelin Commander III Cruiser Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de