Michelin Starcross 5 Mini

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Starcross 5 Mini Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Starcross 5 Mini ist ein Reifen, der für Motocross-Enthusiasten gebaut wurde. Es wurde über einen Zeitraum von 3 Jahren mit professionellen Endurofahrern entwickelt. Der Reifen ist für ein breites Spektrum an Wetter- und Oberflächenbedingungen geeignet. Er funktioniert gut auf Steinen, Waldwegen, Schlamm, Gras und Schotter. Dieses Modell gewährleistet eine gleichmäßige Abnutzung, was seine Lebensdauer deutlich erhöht.

Der Michelin Starcross 5 Mini hat verstärkte Seitenwände, die einen besseren Schutz gegen mechanische Beschädigungen gewährleisten. Der Reifen ist aus einer Hochdruck-Gummimischung gefertigt, die gute Stabilität und Fahrkomfort bietet. Dieser Reifen gewährleistet eine sichere Beschleunigung und Kurvenfahrt.

Der Starcross 5 Mini von Michelin bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie die anderen Produkte dieser bekannten Marke erfüllt er alle europäischen Normen und ist bei Autofahrern in aller Welt sehr beliebt.

Beliebste Michelin Starcross 5 Mini Reifengröße

Lieferbare Michelin Starcross 5 Mini Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de