Michelin Power GP

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Power GP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Power GP ist ein sportlicher Motorradreifen, der sich sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße bewährt. Es basiert auf der innovativen 2CT-Technologie. Diese Technologie bietet hervorragenden Grip auf trockenen und nassen Oberflächen. Außerdem bietet er ein hervorragendes Kurvenverhalten bei scharfen Schräglagenwinkeln. Das aggressive Profildesign des Reifens weist kleine Rillen auf, die das überschüssige Wasser ableiten.

Michelin Power GP-Reifen verkürzen den Bremsweg. Es ermöglicht ein stabiles Fahren bei sehr hohen Geschwindigkeiten von bis zu 270 km/h. Der Reifen ist effizient und extrem langlebig. Bei richtiger Anwendung kann er viele tausend Kilometer zurücklegen, ohne dass er ausgetauscht werden muss.

Der schlauchlose Michelin Power GP Reifen ermöglicht ein flinkes und schnelles Fahren auf der Rennstrecke. Bei vielen leistungsstarken Motorrädern gehört er zur Standardausrüstung. Der Reifen wurde einer Reihe von Qualitäts- und Sicherheitstests unterzogen, um sicherzustellen, dass er den europäischen Normen entspricht.

Lieferbare Michelin Power GP Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de