Michelin Starcross 5

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Starcross 5 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Starcross 5 ist ein vielseitiger Motorradreifen. Er kann sowohl beim Motocross als auch auf der normalen Straße eingesetzt werden. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist er leichter. Dies ermöglicht eine komfortablere Nutzung des Fahrzeugs. Der Reifen ist sehr widerstandsfähig gegen Abrieb, Risse und andere mechanische Beschädigungen.

Die Michelin Starcross 5 Reifen bestehen aus einer dichten Gummimischung, die eine lange Lebensdauer gewährleistet. Bei richtiger Anwendung kann er viele tausend Kilometer lang halten. Der Reifen bietet guten Grip auf der Straße, im Schlamm, auf Gras, Steinen und Sand. Außerdem ermöglicht es eine sichere und kontrollierte Kurvenfahrt.

Der Michelin Starcross 5 ist einfach zu montieren und preisgünstig. Das Profil ermöglicht es Ihnen, überschüssiges Wasser oder Schlamm effektiv zu entfernen. Die Mittelblöcke haben einen positiven Einfluss auf den Bremsweg. Wie auch andere Michelin-Produkte hat der Reifen bei Qualitätstests sehr gut abgeschnitten.

Lieferbare Michelin Starcross 5 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de